YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

habe soeben entdeckt, als ich mich zu ihr runterbeugte, dass sie die augen offen hat beim schlafen.

sie hat die lieder nur zu 3/4 geschlossen, man kann noch ihre blauen augen sehen, die in diesem licht verdammt hell und eisig gruselig aussahen. 

ich habe mit der hand vor ihrem gesicht herumgewedelt um zu prüfen ob sie wirklich mit offenen augen schläft. 

sie zeigte aber keine reaktion. 

.. irgendwie finde ich das ja schon cool. 

aber trotzdem auch verdammt gruselig. 

ich habe angst,.,, wieso hat sie sowas? 

trotzdem ist sie immer noch so verdammt schön... das ganze macht sie irgendwie noch besonderer und einzigartiger als vorher...

ah es schmerzt sie an zusehen.

22.12.08 02:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen